Liquid Sound® und Liquid Sound Tempel | Flow
Categories Menu

Liquid Sound® und Liquid Sound Tempel

Liquid Sound TempleIn In der Toskana Therme ist das Hören von Musik unter Wasser eine wahre Kunst.
In gewöhnlichen Thermalbädern kommt Musik aus normalen Lautsprecherboxen unter Wasser, aber speziell für die Toskana Therme in Bad Sulza hat Micky Remann Liquid Sound® entwickelt – eine innovative Erfindung, die Körper, Geist und Seele zueinander führt und ein Klang-Bad zu einer einzigartigen Erfahrung macht.

Mehr Informationen: www.LiquidSound.com

Unsere Sinnesorgane nehmen die Welt an Land anders wahr als unter Wasser. Unter Wasser umringen uns Geräuschwellen von allen Seiten und erreichen uns nicht nur über unsere Ohren, sondern auch über Haut und Knochen. Die Schwingungen der Musik dringen über das Wasser tief in unser Gewebe ein.

Liquid Sound Tempel

Liquid Sound TempleEines der besonderen Wasserbecken in der Toskana Therme ist der Liquid Sound Tempel, ein prächtiges kuppelförmiges Badehaus, in welchem du in Farben und Klang baden kannst. Der Tempel ist ein Ruhezentrum und ein hervorragender Ort für Meditation und heilende Körperbewegung.

Liquid Sound® ist noch ziemlich jung und die Toskana Therme ist darin einzigartig, aber Wale – die Troubadoure des Ozeans – geben schon jahrhundertelang Live-Konzerte und Poesie-Vorträge im offenen Meer!

Aqua Wellness im Liquid Sound Tempel

Zu Beginn deines Erholungsurlaubes bekommst du eine Einführung in die Basistechniken von Aqua Wellness. Der Liquid Sound Tempel ist unser Lieblingsort, um im Wasser zu arbeiten.

Willst du mehr wissen über Aqua Wellness Bodywork >
Willst du mehr wissen über Wellnesspark Toskanaworld >