Wellspring

     

    Wellspring

     

    Wellspring

     

    Wellspring

Warme Gruppenräume

 

Wellspring ist eine stimmungsvolle Unterkunft für Gruppen bis zu 15 Personen. Es ist eines der ältesten Gebäude in dem kleinen Eifeldorf Sankt Thomas. Einstmals war es  Wohnung und Arbeitsplatz eines Schmiedes, der Schmiedearbeiten für das Kloster machte.  1954 wurden diese Räume umgebaut in eine Herberge, und 1957 wurden Gästezimmer errichtet, wonach es bis 2006 eine Pension war.

 

    Haus des (neuen) Ursprungs

    Bei der Renovierung verwendeten wir so viel wie möglich natürliches Material. Die Wände der Gruppenräume wurden mit Lehm versehen. Wir haben einen Saal von ca. 60 m2 mit (Tanz-)flur aus Kork. Daran angrenzend befindet sich ein warmer Speise- /Entspannungsraum, eine Küche und ein Garten mit Terrasse und einige (überdeckte) Sitzplätze. Das Gebäude befindet sich am Ende des Dorfes und von hier aus kann man in alle Richtungen in den Kyllburger Wald.

     

Stimmungsvolle Gästeunterkunft

Der Saal, Speise-/Entspannungsraum und die Gästezimmer sind zu vermieten und bieten Raum an Gruppen für Urlaub, Kurse, Trainings usw. Die folgenden Räume stehen zur Verfügung:

 

 

Saal:

60 m2

 

Speise-/Sitzecke

30 m2

 

6 Doppel- und ein Dreibettzimmer:

15 Schlafplätze *

 

Küche:

11 m2

 

Terrasse:

50 m2

 

Parkplätze:

9

 

Gruppen -Küche:

14 m2 *

* Extra Zimmer und/oder Küche auf Anfrage

 

Einrichtung

 

Saal:

Musikinstallation mit Verstärker, 4 Lautsprechern, CD-spieler, Eingang für Laptop/MP3, Mischpult, Mikrofon

Küche:

Gasherd, Kühlschrank, Gefrierschrank, vollständige Küchenutensilien (Wasserkocher, Kaffeemaschine, Töpfe, Brettchen usw.)

Speisesaal:

Service für 15 Personen, Thermoskannen

Lesmateriaal: 

15 Meditationskissen und Decken

 

 

 

 

    Wellspring

     

    Wellspring

     

    Wellspring

     

    Wellspring

 

© Wellspring

design: Wellspring Webdesign